x
 

Fragen und Antworten zu ONE.

Hier noch einmal die wichtigsten Fragen rund um ONE.

Was ist ONE. überhaupt?

Das steht alles im Beitrag „ONE. für Einsteiger„.

Wann bekomme ich das Bild eigentlich?

Nach und nach werden die Bilder abgearbeitet. Einen einigermaßen genauen Termin kann ich Dir gerne auf Rückfrage nennen. Solltest Du das Bild verschenken wollen oder ist Deine Bestellung von einem bestimmten Datum abhängig, lass es mich wissen. Dann kann ich Deine Bestellung ggf. vorziehen. Bleib aber bitte fair – also nicht flunkern – die anderen wollen ihre Bestellung ja auch haben.

Was genau bekomme ich für wie viel Geld?

Einen Überblick der verschiedenen Möglichkeiten findest Du in der Paketübersicht.

Ich würde ja jetzt schnell zuschlagen, aber mir fällt kein Stichwort ein.

Da alle Zeichnungen Handarbeit sind, bin ich erst einmal mit den bisherigen Bestellungen beschäftigt, so dass Du noch einige Zeit hast, dir etwas einfallen zu lassen. Also lohnt es sich jetzt zuzuschlagen, um einen Platz in der begehrten Warteliste zu reservieren und dann ganz entspannt zu überlegen.

Okay. Ich habe zugeschlagen. Was nun?

Infos dazu, was dann als nächstes zu tun ist, findest Du hier.

Ich bin unabhängiger Künstler (Autor, Musiker, etc.) und möchte das Bild für meine Veröffentlichung nutzen. Darf ich?

Dafür gibt es ein Extra-Paket für 500,- Euro. Bei Interesse wende Dich bitte direkt an mich bzgl. der Abwicklung. Alle Kontaktdaten im Überblick.

Ich möchte das Bild zu einem bestimmten Termin verschenken. Geht das?

Klar. Lass mich einfach wissen, bis wann Du das Bild brauchst.

Ich habe noch eine Frage. Kann ich dich fragen?

Ja. Schreib mir in jedem Fall an markus@freise.de oder ruf mich an: 0151.12549129. Jederzeit.