x
 

Die Freude am „Unboxing“

Meine Liebste sagte kürzlich, sie fände das so schön, wie aufwändig ich die ONE.-Pakete verpacke und versende.

Der Grund dafür ist ein ganz einfacher: Ich selbst packe so unglaublich gerne Dinge aus und freue mich über jedes kleine Detail. Umso mehr Gedanken habe ich mir deshalb gemacht, wie ich Euch das „Unboxing“ Eurer Bilder verschönern kann und dabei trotzdem die Porto- und Verpackungskosten, sowie die Arbeit dafür, nicht in ein Unverhältnis bringe.

Wie genau die Lösung, die ich gefunden habe, dafür aussieht, möchte ich hier gar nicht im Detail verraten. Das würde Euch im Zweifel ja nur die Freude schmälern.

Wer macht ein Unboxing-Video?

Ich hoffe jedenfalls, dass Ihr genau so viel Spaß dabei habt, Eure ONE.-Bilder in Empfang zu nehmen oder von der Post zu holen, um diese dann auszupacken. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mal ein unterhaltsames „Unboxing“-Video von ONE. zu machen. Das würde ich dann gerne bei Facebook posten.

IMG_2571

  • von  | 
  • Allgemein | 
Zum vorherigen Artikel
"
 Zum folgenden Artikel
""