x
 

ONE. als Geschenk

Einige derjenigen, die schon einen Platz bei ONE. gebucht haben, haben das getan, um das Bild und Buch zu verschenken. Einfach so, zum Valentinstag, als nette Geste, zum Hochzeitstag oder zum Geburtstag. Einer sogar als Weihnachtsgeschenk. Ja: Jetzt schon. In diesem Beitrag erfährst Du, wie das geht.

ONE---Valentinstag---L-620

(Wenn Du über die Valentins-Tag-Anzeige hierher geraten bist, erfährst Du auf der Seite „ONE. für Einsteiger„, worum es bei ONE. eigentlich geht und was das heißt „Eure Geschichte als Bild verschenken.“. Dort gibt es ein Einführungsvideo und umfassende Infos.)

ONE. bzw. ein Bild zu verschenken ist denkbar einfach. Wie auch bei einer Bestellung für Dich selbst, buchst Du einfach ein Paket, trägst beim Empfänger den Namen der Beschenkten oder des Beschenkten ein und zahlst wie üblich über Deinen PayPal-Account. Achtung: Bei der E-Mail die eigene eingeben, sonst geht die Bestätigung von indiegogo direkt zum Empfänger oder zur Empfängerin.

Dann schreibst Du mir anschließend eine E-Mail an markus@freise.de, damit ich Bescheid weiß, dass dieses Bild bis auf weiteres nicht veröffentlicht werden sollte. Schreib auch direkt rein, zu welchem Anlass das ist und bis wann das Motiv „gesperrt“ bleiben soll.

(Da alle Zeichnungen in ONE. von mir handgezeichnet werden und ich die vielen Bestellungen seit dem 21. Januar (DANKE!) nacheinander abarbeite, erhältst Du Dein bzw. Euer Bild im Laufe des Jahres. Das Buch erscheint Ende 2014, passend vor Weihnachten. Wenn das Geschenk an ein festes Datum – Geburtstag, Jahrestag etc. – gebunden ist, dann lass mich das bitte wissen. Dann können wir drüber sprechen, es vorzuziehen.)

Und damit Du auch was in der Hand hast*, kannst Du hier ein PDF als Karte oder Gutschein herunterladen. Einfach ausdrucken, ausschneiden, in der Mitte falten, was Gutes reinschreiben und verschenken.

So einfach ist das. Wenn Du Fragen dazu hast, schreib mir bitte an markus@freise.de.

  • von  | 
  • Allgemein | 
Zum vorherigen Artikel
"
 Zum folgenden Artikel
""